Doing
2017년 6월 28일 | 1:00

Doing

2017년 9월 15일

0:30

WIR SIND DER GRUND, WARUM SIE IHR SMARTPHONE LIEBEN.

Nichts ist in unserem Alltag so unverzichtbar wie das Smartphone. Und als Unternehmen, das für Erfindungsgeist steht, sind wir stets auf der Suche nach der nächsten großartigen Innovation. Denn Sie lieben Ihr Smartphone, weil Sie es für immer mehr nutzen können – für ein sicheres Zuhause, um Ihre Geschichten weltweit zu teilen, mit der Familie in Verbindung zu bleiben und um Ihre Umgebung zu erkunden. All die fantastischen Sachen, für die Sie Ihr Smartphone so lieben, haben Erfindungen von Qualcomm möglich gemacht.

Ein Smartphone ohne Funktionen, die wir möglich gemacht haben? Unvorstellbar.

Alles was Sie so gerne mit Ihrem Smartphone machen, hat viel damit zu tun, was wir so machen: Zum Beispiel von hinten beleuchtete Selfies, die durch unsere Technologie für Bildstabilisierung ins rechte Licht gesetzt werden. Oder das angesagteste Restaurant in einer belebten Straße finden, auch wenn der eigene Orientierungssinn zu wünschen übrig lässt – die Pinpoint Genauigkeit unserer Technologie für Positionsbestimmung macht´s möglich. Und natürlich die großartigen Grafiken, das blitzschnelle Streaming und das umfassende 3D-Erlebnis – all das ist möglich, weil wir bei unseren Erfindungen für´s Video-Streaming nur an Sie gedacht haben. Eigentlich stecken unsere Erfindungen hinter den meisten Dingen, die Sie tagtäglich verwenden. 

Bessere Kameraleistung

Dank der von uns erfundenen Bildstabilisierung gehören verschwommenen Fotos der Vergangenheit an. Und damit Sie Ihre Kamera nur nach “Hund” durchsuchen müssen, um jedes Foto Ihres vierbeinigen Freundes zu finden, haben wir die Technologie für Fotoerkennung entwickelt – durch maschinelles Lernen werden all Ihre Bilder erkannt und verwaltet. (Und wir wissen, dass Sie viele davon haben.)

Verbessertes Video-Streaming

Dass Sie nur Augen für Ihr Telefon haben, hat einen Grund: Unsere Algorithmen, die den Verlust von Datenpaketen reduzieren und Bilder auf intelligente Weise komprimieren. Das klingt erstmal sehr technisch, heißt aber eigentlich „Wow, diese Videos sind großartig.“ 

Ortungsdienste

Ab jetzt können Sie nicht mehr behaupten, sie seien zu spät, weil Sie sich verfahren haben. Denn wir haben die Zuverlässigkeit und Präzision bei ihrer Positionsbestimmung optimiert: Dadurch dass ihr Gerät jetzt Signale von mehreren Satelliten empfangen kann, können Sie sich auch dann noch orientieren, wenn Sie mal von einem Satellitensignal im Stich gelassen werden sollten.

Wir haben das Smartphone mit dem Internet verbunden – und damit alles verändert.

Jedes Mal wenn Sie Fotos machen, shoppen, das Navi nutzen, Videos streamen, downloaden, speichern oder einfach nur telefonieren – hinter allem steckt die Power von Qualcomm Technologie. Und falls Sie sich fragen, wer hinter all den aktuellen Innovationen steckt, die in Ihr Auto, ihr Heim und Ihre Umgebung einziehen? Auch das wird erst möglich durch mobile Hardware, Software und Standards, die wir erfunden haben. Von 3G über LTE bis WLAN und mehr – Qualcomm hat viele der Technologien entwickelt, auf denen heute weltweit führende Netzwerke und Geräte laufen. Denn alles zu verändern, bedeutet neue Industrien, Services und Erfahrungen miteinander zu verbinden.

LTE

Smarter, besser, schneller wird heute oft versprochen – dank LTE können wir das auch einlösen. Als Erfinder mobiler Standards und grundlegender Technologien, machen wir Mobilbetreibern möglich, mit dem explosionsartig gestiegenen mobilen Datenverkehr umgehen zu können. Das heißt, Sie können die neuesten Sport-Clips sehen – und das ganz ohne Warten, weil Ihr Netzwerk nicht hinterherhängt.

WLAN

Weil Geräte mit allen möglichen Dingen verbunden sind, war uns klar, dass die Überlastung vermieden werden muss. Deshalb waren wir die ersten, die End-to-End Commercial Support für das WLAN der nächsten Generation herausbrachten. Was das heißt? Es bedeutet, dass Daten schneller geladen werden und Akkus von WLAN-Geräten länger halten – egal, ob Sie zuhause oder unterwegs sind.

Modems

Manche sagen, dass Modem sei der wichtigste Teil des Smartphones. Dem können wir nur zustimmen. Mit unserem mobilen Modem in Ihrem Smartphone genießen Sie das Ergebnis jahrelanger technischer Entwicklung – Ihre gesicherte Verbindung mit der großen weiten Welt. Ist ja schließlich auch der Grund, warum Sie sich Ihr Gerät mal gekauft haben.

Von Akkulaufzeit über Sicherheitsschutz bis hin zu Spracherkennung – in Smartphones von heute läuft viel über Qualcomm.

Ihr Smartphone kann viel mehr als nur schöne Bilder machen. Es schützt Ihre Daten, reagiert auf den Klang Ihrer Stimme und weiß, dass Ihr Fingerabdruck der Schlüssel zu allem ist, was Ihnen am meisten bedeutet. Da unsere Geräte immer größere Dateien und Apps ausführen, haben wir Akku-Technologien entwickelt, die Ihre Geräte schneller aufladen – ohne die Akkulaufzeit zu beeinträchtigen.

Akkulaufzeit

Wer will schon ein Handy, das den Geist aufgibt? Sie sicher nicht. Mit unseren Erfindungen, die den allgemeinen Stromverbrauch der Mobilgeräte verringern, können Sie mehr aus Ihrem Gerät herausholen. Mit anderen Worten: Das Ausschalten sollte Ihre Entscheidung sein und nicht die Ihres Handys. Mit unserer Qualcomm® Quick Charge™  Technologie von Qualcomm Technologies, Inc. lassen sich Geräte superschnell aufladen – damit Sie mehr Zeit haben, Selfies mit Ihren besten Freunden zu machen.

Sicherheit

Passwörter sind so was von gestern. Da jetzt Ihr Gerät aber auch Ihre mobile Brieftasche ist, brauchen Sie etwas mehr als einen vierstelligen Passcode. Deshalb haben wir Tools wie die sichere 3D-Authentifizierung per Fingerabdruck entwickelt – schließlich sollen nur Sie Zugriff auf Ihre Daten haben. 
Genauso wie eine erweiterte Verschlüsselung, die ihre Dateien sicher übermitteln lässt. Unsere Sicherheitsplattform schützt Ihr Gerät sogar vor böswilligen Angriffen. Wie Sie sehen, halten wir Ihnen den Rücken frei.

Funktionalität

Wir alle können von Zeit zu Zeit etwas Hilfe gebrauchen. Dank Ihres Smartphones sind Sie jetzt nie mehr allein. Und dank der Spracherkennung von Qualcomm finden Sie nicht nur problemlos das nächste Café, sondern können auch mit Ihrer Stimme (statt mit den Fingern) einen Text eingeben und senden. Oder aber auch Antworten auf die tiefgreifendsten Fragen der Welt finden. Ganz so, als würde man einen intelligenten Freund haben, den man in der Hand halten kann.

Wir sind dabei, alles in allem zu verändern. Hier erfahren Sie es zuerst. 

.

Doing

2017年6月28日

1:00

WE’RE THE REASON YOU LOVE YOUR SMARTPHONE.

Nothing is as indispensable to our everyday lives as the smartphone. And as a company of inventors, we’re always looking ahead to the next great innovation. From keeping your home secure to sharing your story with the world, from connecting with family to discovering the community around you, we know you love your smartphone. And all those amazing things you love about your phone were made possible by many Qualcomm inventions.

It’s impossible to imagine a smartphone without features we made possible.

All those things you love doing with your phone, we had a lot to do with that. Like backlit selfies that showcase our image stabilization technology. And finding the hottest restaurant on a crowded street even if you have no sense of direction—that’s the pinpoint accuracy of our position location innovations. And those gorgeous graphics, lightning-fast streaming and immersive 3D experiences? All thanks to our video streaming inventions. And all built with you in mind. In fact, our inventions are behind many of the most crucial features you use on a daily basis.

Powerful Camera

Our image stabilization invention means no more blurry photos. And just so you can find every photo of Fido when you search your camera roll for “dog,” we developed photo recognition technology that uses machine learning to recognize and sort all those images (and we know you have a lot of them).

Enhanced Video Streaming

There’s a reason you can’t keep your eyes off your phone: our algorithms that reduce packet loss and intelligently compress images. Which is a techy way of saying, “Wow, those videos are amazing.”

Location Services

Now you can no longer claim you’re late because you got lost. We optimized the reliability and accuracy of your location by enabling the device to receive signals from multiple satellites. Which means we can keep you on track even if a satellite signal can’t reach you.

We connected the smartphone to the internet and that changed everything.

Every time you snap, shop, navigate, stream, download, store something or even just talk, you’ve got the power of Qualcomm technology to thank. Oh, and all those advancements that are coming to your car, home and community? They’re made possible by the mobile hardware, software and standards we pioneered. From 3G to LTE to Wi-Fi and beyond, Qualcomm invented many of the technologies that the world’s leading networks and devices run on—connecting new industries, services and experiences that are changing everything.

LTE

Everyone promises smarter/better/faster, but with LTE, we actually delivered. We invented the wireless standards and fundamental technologies that mobile operators rely on to meet the explosive demand in mobile data traffic. And that means you can catch up on the latest sports clips without waiting for the network to keep pace.

Wi-Fi

With all the devices connecting to all the things, we knew we had to help ease overload. So we were the first to announce end-to-end commercial support for the next-generation of Wi-Fi. What does that mean? It translates into faster delivery and longer battery life for Wi-Fi devices—whether you’re at home or on the go.

Modems

Some say the modem is the most important part of your smartphone. We couldn’t agree more. With our wireless modem inside your smartphone, you’ve got years of engineering keeping you connected to your great big world. And isn’t that why you bought that device in the first place?

From battery life to security to voice recognition, modern phones run on a whole lot of Qualcomm.

Your smartphone does more than snap pretty pictures. It keeps your data secure, responds to the sound of your voice and knows that your fingerprint is the key to unlocking everything that matters most to you. And as our devices run larger and larger files and apps, we’ve developed battery technologies that charge your device faster and smarter without compromising battery life.

Battery Life

Who wants a dead phone? Not you. Get more out of your device with our inventions that reduce overall mobile device power—so powering off is your choice, not your smartphone’s. And with our Qualcomm® Quick Charge™  technology from Qualcomm Technologies, Inc., devices charge uber fast, so you can spend even more time snapping selfies with your besties.

Security

Passcodes are so yesterday. Now that your device is your mobile wallet, you need more than a four-digit passcode. That’s why we developed tools like secure 3D fingerprint authentication so that only you can access your data. And advanced encryption that securely transmits your data files. Our security platform even protects your device from malicious attacks. Hey, we’ve got your back.

Functionality

We can all use a little help from time to time, and with your smartphone, you’re never on your own. It can find the nearest coffee shop, send a text with your voice (instead of your thumbs) and answer some of life’s deepest questions—all thanks to our voice recognition technology. It’s kind of like having a super smart friend in the palm of your hand. 

Next up: leading the world to 5G.

We’re about to change everything about everything else. Hear about it first.

.